VW Service „Top Performer 2019“ Autohaus Karl Moser

Ausgezeichneter Service und hohe Kundenzufriedenheit: Das Autohaus Karl Moser in Puchheim und Germering ist von der Volkswagen Organisation mit dem Titel Service „TOP Performer 2019“ der Marke Volkswagen ausgezeichnet worden. Karl J. Moser und Serviceleiter Henry Großmann, konnten die „Trophäe“ jetzt in Salzburg stellvertretend für ihr Service-Team in Empfang nehmen.

Unter rund 300 Händlern der Volkswagen Service Region Süd konnte das Autohaus Karl Moser die Auszeichnung für sich beanspruchen: Maßgeblich hierfür waren sehr gute Werte bei den Kundenzufriedenheitsbefragungen, die der Hersteller regelmäßig bei seinen Händlern durchführt.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, denn sie zeigt, dass unsere Maßnahmen zur Steigerung der Servicequalität und Zufriedenheit unserer Kunden Früchte tragen“, so Karl J. Moser. Zusätzlich konnte das Unternehmen im Verkauf von Teile- und Zubehörprodukten punkten. „Die Auszeichnung ist ein Verdienst des gesamten Teams“, so Serviceleiter Henry Großmann mit Verweis auf die rund 130 Mitarbeiter beim Autohaus Karl Moser, „ohne Teamarbeit wäre dies nicht möglich“.